Sohn mit Bruch des Handgelenks, von Notaufnahme ber ambulante OP und Nachsorge alles gut.Tochter hat zu viel gefeiert. Sehr gute Betreuung. Freundliche Schwestern und rzte auf der 02. Vielen Dank.
Schwindelanflle und Erbrechen sind kein Grund fr notrztliche Versorgung. Nach ber 1 Stunde Wartezeit ohne jegliche Behandlung, Wasser oder Auskunft ber den Wertegang war es besser die Notaufnahme zu verlassen und in eine andere Klinik zu fahren. Einfach unglaublich. Wenn es Minussterne gbe, wrde ich diese angeben!
Wurde Gestern nach 1O Tagen Aufenthalt in der Station 22, entlassen. Wurde nachts durch Notarzt in's Klinikum eingeliefert. Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit dem Klinikum gemacht. Die Notaufnahme arbeitete effektiv und zgig. Schmerzbekmpfung hatte dabei Vorrang. Danke an alle Schwestern die mit mir zu tun hatten, ihr ward freundlich und gtig. Ich konnte mich gut erholen und gesunden. Mir hat das Essen richtig gut geschmeckt und der Meinung waren auch alle meine Zimmer-Genossinen. Macht weiter so! Heute 1 Tag nach der Entlassung hatte ich Post vom Klinikum. War echt erstaunt! Sie haben auf meine Meinung/Vorschlag den ich in den "Kummerkasten" geworfen hatte, prompt und sehr positiv reagiert.
Ich war Ende Januar zur OP in der Klinik und auf Station 24 Gynkologie untergebracht.Mit den rzten voran Fr.Dr.Kirmse..sowie auch ihre Assistenzrzte usw.fachlich sehr kompetent und sehr freundlich,menschlich man fhlte sich gut aufgehoben,versorgt.Das gesamte Pflegepersonal der Stat.24 kann ich ebenfalls nur in den hchsten Tnen loben..immer..wirklich immer freundlich hilfsbereit fachlich uerst kompetent.Ich fand als Patient diese Gruppenpflege sehr angenehm.Es war schn den gesamten jeweiligen Dienst, von dem gleichen Personal betreut worden zu sein.Und ich empfand auch das dadurch die Dienstbergabe besser funktioniert und jeder Bescheid wusste.Wenn der neue Dienst kam wusste er ber jede Kleinigkeit Bescheid..super angenehm.Groes Lob an alle..weiter so.Ich kann nicht mal ber das Essen meckernwar auch gut.Da ich selber Krankenschwester war..wei ich das es nicht immer lustig ist,und ich wrde Abstriche machen,aber das muss man hier definitiv nicht.
Ich war auf Grund einer Blinddarmentzndung in der Notaufnahme. Schon dort fhlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde dann auf Station 15 aufgenommen und am gleichen Abend operiert. Alle dort beschftigten Mitarbeiter ob rzte, Pfleger und Pflegerinnen, auch die Reinigungskrfte waren super freundlich und frsorglich. Ich kann dieses Krankenhaus nur weiter empfehlen und wrde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Ein groes Dankeschn an alle. K.Berger
Klinikum Altenburger Land GmbH ist eine deutsche Krankenhaus mit Sitz in Altenburg, Thüringen. Klinikum Altenburger Land GmbH befindet sich in der Am Waldessaum 10, 04600 Altenburg, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Klinikum Altenburger Land GmbH. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Klinikum Altenburger Land GmbH Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Krankenhaus in Altenburg
Ähnliche Firmen